Akashaya am 22.5.2017

Hi, mein Name ist Akashaya, ich bin 30 Jahre alt und habe die Hexenschule vor etwa 2 Jahren für mich entdeckt. Trotz einiger Aufs und Abs, die der Eintritt in die magische Welt vielleicht manchmal so mit sich bringt, bin ich noch immer dabei und unheimlich glücklich darüber. Der spirituelle Weg machte für mich schon von klein auf viel in meinem Leben aus und die dahingehenden Interessenfelder entwickelten sich immer mehr. Da ich aber nie jemanden hatte, den ich dazu (jenseits von Harry Potter) ernsthaft befragen konnte, war ich doch recht einsam und unsicher; auch war da so eine unbefriedigte Sehnsucht nach einer Schwester oder Großmutter, die mit mir ihr Wissen teilt. Dann kam ich durch ein soziales Netzwerk auf Lumnetta und war sofort Feuer und Flamme.
Und mein Gefühl hatte mir nicht zu viel versprochen: Der Zugang zur Hexenschule war für mich ein Privileg und enthielt einige, langfristige Aufgaben, die ich nach und nach in mein Leben integriert habe. Das hat in mir aber auch im Außen viel verändert und ich habe mir bei den Dingen bewusst viel Zeit und Raum gelassen. Umso geerdeter fühle ich mich heute auch damit. Doch auch so finde ich hier im Forum immer wieder sehr viele spannende Themen und Anregungen, die ich in meinem Leben anwenden kann. Unter der Obhut von lieben Lehrern fühle ich mich hier gut aufgehoben und in meinem Fortschritt wunderbar angeleitet, da sie sich wirklich Zeit für konstruktives Feedback nehmen. Ich freue mich, hier zu sein. Vielleicht seid Ihr ja auch bald dabei! 🙂

Liebe Grüße!
Akashaya