Sunray

Mein Name ist Sunray Ravyn, bin 1989 im Sternzeichen Löwe geboren und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, bin aber durch meine Arbeit ins wunderschöne (und magische) Siebengebirge bei Bonn ausgewandert. Ich beschäftige mich seit meinem 12. Lebensjahr bereits mit Magie. Seit 2013 bin ich hier als Schülerin bei Lumnetta und auch Redaktionsmitglied bei unserer Schülerzeitung Lumletter . Seit Mitte 2017 habe ich dann das Angebot bekommen auch zu unterrichten, mache allerdings auch noch nebenbei die Ausbildung hier weiter.

Meine persönlichen Vorlieben sind alles was mit Räucherwerk, Kerzen, Kräutern und ätherischen Ölen zu tun hat, ebenso wie Schamanismus, Druidentum und „Grüne Magie“, diverse Orakelmethoden sowie andere Kulturen und Völker(Nord- und Südamerika), Kelten und die Mythologie des Nordens und bin seit Mitte 2015 im Order of Bards, Ovates and Druids und mache die Ausbildung zum Bardengrad.

Zudem bin ich in Progressivem Reiki I und II eingeweiht und möchte irgendwann den dritten Grad ebenfalls machen. Auch unkonventionellere Magiearten interessieren mich sehr und darum versuche ich mein Wissen stetig zu vergrößern.

Da mich Elementarmagie und Schamanismus in vielerlei Hinsicht interessiert bin ich auf die Elfen-und Feenmagie gestoßen, deren Inhalte ich hier vermitteln möchte. Als kreativer Chaot haben es mir auch Farben und Farbpsychologie angetan und ich entwickle gerade dazu ein Konzept, dass ich hier ebenfalls anbieten kann. Ich liebe es Wissen weiterzugeben und die beiden Themen werden bestimmt nicht die letzten sein.