Wyldhuntress

Mein Name ist Wyldhuntress und mich brachte ein Schicksalsschlag in die Lumnettaschule. Als es mir so richtig schlecht ging, hat mir die Ausbildung hier sehr gut getan, so dass es mir heute wieder viel besser geht und ich inzwischen auch einige Themen hier unterrichte. Mich hat es vom Sauerland über das Bergische in den Pott verschlagen, wo ich mich ganz wohl fühle.
Da ich mich schon als Kind für Göttersagen und Schöpfungsmythen begeistert habe war der Schritt darüber hinaus zu gehen nur ein kleiner und so kam ich in der Jugend zur Magie, die mich immer mal mehr oder weniger begleitet hat.

Momentan unterrichte ich Ägyptische Götterkunde und arbeite fleißig an Spruch- und Drachenmagie als Unterrichtsthemen. Meine Interessen sind besonders Divination und Götterkunde und im Dezember biete ich meist einen Kurs zum Thema Rauhnächte an. Da ich Anglistik und Gestaltung studiert habe stehen mir die Kelten sehr nahe und ich layoute unsere Schülerzeitung Lumletter. Außerdem fallen mir oft kreative wilde Dinge ein, die ich dann versuche mit Euch im Forum auszuprobieren.