Anmara

 Hallo, ich bin Anmara, Jahrgang 87. Seit einigen Jahren treibe ich nun schon mein Unwesen in der großen Messestadt im Osten Deutschlands.
Mein Interesse für Hexen und Magie besteht seit meiner Kindheit, doch erst vor einigen Jahren hat mich die Neugierde endgültig gepackt, als ich mehr wissen wollte und mich bei Lumnetta registriert habe. Seitdem ist einiges passiert und ich durfte viel dazu lernen.
Ich fühle mich mit einigen grünen Themen wie Kräuterkunde, den Bäumen und auch Kraftorten ziemlich verbunden, da ich selbst sehr ländlich aufgewachsen bin, aber stecke meine Nase gerade in viele verschiedene Themen, da ich ja immer noch lerne und meinen Horizont erweitern möchte. Besonders wichtig ist mir jedoch, immer ein wenig Bodenhaftung zu behalten und einen kritischen Blick auf die Dinge bewahren zu können.
Bei Lumnetta unterstütze ich die Lehrerschaft bei den Themen Visualisieren, Schutz und Reinigung, dem kleinen Junghexenritual, der Ahnenschale und der Hexenverfolgung.